Neuigkeiten

Blutspendeaktion 2020

Nachdem die letzen beiden Jahre die Blutspendeaktionen so gut angenommen wurden und für alle Beteiligten ein Benefit war, wird auch dieses Jahr die Bluttransfusionszentrale der Unimedizin Mainz 5 Termine zur Blutspende anbieten.

1. Termin: 31. Januar 2020

2. Termin: 24. April 2020

3. Termin: 19. Juni 2020

4. Termin: 28. August 2020

5. Termin: 6. November 2020

Von 14:30 Uhr bis 19 Uhr kann gespendet werden.

Wir freuen uns, wie immer, über viele Spenderinnen und Spender und auch Erstspender sind wieder herzlich willkommen. Eine Aufwandsentschädigung wird wieder gezahlt und der Förderverein freut sich natürlich sehr, über die ein oder andere Spende, die dem Kindergarten zugute kommt. Bitte bringt denPersonalausweis mit.

Vielen Dank

 

 

 

 

 

Ein unerwartetes Geschenk

Geburtstag hatten nicht wir und doch kam ein wundervolles Geschenk bei uns im Kindergarten an. Herr Nikolaus Becker aus Lörzweiler kam mit einer Sachspende, im Wert von 460,00 €. Eine Malstation für das Atelier und eine Wasserspringschale konnten wir in Empfang nehmen. Die Kinder und wir Mitarbeiter waren ganz gerührt und überrascht. Auf der Geburtstagseinladung von Herrn Becker stand: Ich wünsche mir eine Geldspende für den Kindergarten.

 

 

Wir sagen, vielen Dank und wünschen Herrn Becker alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück!

Das Kindergartenteam