Neuigkeiten

Neuigkeiten von der Baustelle

In der letzten Woche wurden die Türen in den Gruppenräumen und im Flur eingesetzt, die Möbel für das Personalzimmer und die Kleinkindgruppen sind bestellt.

Am Dienstag, den 17.04. um 15.30 Uhr findet in der Einrichtung ein Informationsnachmittag statt, bei dem Sie über die laufenden Entwicklungen des An- und Umbaus auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Der Osterhase war da!

Am Mittwoch, pünktlich zum gemeinsamen Frühstück, war der Osterhase in der KiTa. Nach unserem leckeren Frühstück, mit eigens dafür angepflanzter, frischer Kresse haben wir uns alle gemeinsam im großen Morgenkreis getroffen um Osterlieder zu singen.

Der Osterhase hat dieses Jahr alles in den Gruppenräumen versteckt, er mochte wohl das regnerische Wetter nicht…

FROHE OSTERN!!